nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Verfassungsschutz

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Verfassungsschutz

Chronologisch Thread
  • From: Michael Leukert <wf-pirat AT online.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Verfassungsschutz
  • Date: Wed, 02 Feb 2011 20:05:02 +0100

Hi Arne,

Sorry, das ich dir so in den Karren gefahren bin, aber als ich das heute
Morgen lass, bin ich vom Stuhl gefallen.

Außer negativer Publicity sehe ich in dieser Aktion keinerlei Sinn. Wenn
dafür eine Mehrheit zustande kommt, bete ich zu Gott, das niemand
von der Presse auftaucht. Ich sehe schon die Schlagzeile:
"Piratenpartei bekommt auf ihrem KPT Besuch vom Verfassungsschutz"
DER SUPERGAU
Dann können wir im September Urlaub nehmen.

Also ein klares N E I N