nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Verfassungsschutz

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Verfassungsschutz

Chronologisch Thread
  • From: Michael Leukert <wf-pirat AT online.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Verfassungsschutz
  • Date: Wed, 02 Feb 2011 07:57:21 +0100

Ich weiß nicht, was ihr da vorhabt, aber lasst es lieber. Zum einen
hat der Verfassungsschutz bestimmt besseres zu tun, als eine
demokratische in ganz Deutschland zugelassene Partei zu
besuchen. Von der Verschwendung von Steuergeldern für eine
Witznummer ganz zu schweigen.
Zum anderen, sollten die sich aus Langeweile doch blicken lassen
und irgendein Presseheini erfährt davon, brauchen wir garnicht
mehr zur Kommunalwahl antreten. Wer würde eine Partei
wählen, die vom Verfassungsschutz besucht wurde, ich nicht!!

Also hier schreite ich ein. Ohne Vorstandsbeschluss --- Nada.