nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Verfassungsschutz

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Verfassungsschutz

Chronologisch Thread
  • From: Big Arne <arne.hattendorf AT web.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Verfassungsschutz
  • Date: Wed, 02 Feb 2011 19:28:03 +0100

Hi Michael,

Der Verfassungsschutz macht noch ganz andere Sachen. Und Du solltest auf einer öffentlichen Mailingliste als möglicher zukünftiger Pressesprecher von Niedersachsen die Pressefritzen nicht als Heinis bezeichnen ;o)

Ich glaube nicht, dass man einen Vorstandbeschluss braucht um zu unserem KPT einzuladen ... sonst könnte das in Zukunft mit der Presse schwierig werden. Bis jetzt waren an den beiden Abenden, als wir das diskutiert haben nicht ernsthaft wer dagegen.

However ... Ich möchte, dass wir beschließen, den Verfassungsschutz einzuladen oder nicht, je nach dem. Ich verspreche auch nicht eingeschnappt zu sein, wenn eine Mehrheit dagegen ist.

Antrag auf öffentlichen Umlaufbeschluss: Wir laden den Verfassungsschutz zu unserem KPT ein. Ja/Nein/Enthaltung