nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] [Aktive-nds] "spontanes" Pressetreffen zum 05.02 ab 10 Uhr auf dem "Camp-Media" Expo-Plaza 3 in 30539 Hannover

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] [Aktive-nds] "spontanes" Pressetreffen zum 05.02 ab 10 Uhr auf dem "Camp-Media" Expo-Plaza 3 in 30539 Hannover

Chronologisch Thread
  • From: Michael Leukert <wf-pirat AT online.de>
  • To: "[Aktive-Nds]" <aktive-nds AT lists.piraten-nds.de>, Presseteam Niedersachsen <nds-presseteam AT lists.piratenpartei.de>, KV Wolfenbüttel-Salzgitter <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] [Aktive-nds] "spontanes" Pressetreffen zum 05.02 ab 10 Uhr auf dem "Camp-Media" Expo-Plaza 3 in 30539 Hannover
  • Date: Fri, 04 Feb 2011 18:18:11 +0100

ich habe noch in meinem Auto Platz. Wer also von Wolfenbüttel aus
mitfahren möchte, kann sich bei mir melden.
Ich mache aber nur das Pressetreffen mit, wer anschließend noch der
BuVo Sitzung beiwohnen will, kann sicher bei den anderen anwesenden
Piraten noch unterschlüpfen und sich weiter transportieren lassen.