nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] PPI Conference in der Lindenhalle?

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] PPI Conference in der Lindenhalle?

Chronologisch Thread
  • From: Big Arne <arne.hattendorf AT web.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] PPI Conference in der Lindenhalle?
  • Date: Tue, 09 Nov 2010 21:10:54 +0100

Hi Benjamin,

es wird schwierig, die Anforderungen zu erfüllen. Ich hatte angeregt, die Ausrichtung von PPI und BPT getrennt voneinander zu betrachten. Die Wahrscheinlichkeit, dass Zuschläge für beide Veranstaltungen kommen gehen so wie so gegen Null.

Wir würden das natürlich in den Griff bekommen, den BPT auszurichten. Unsere Kommunalwahl würde allerdings erheblich darunter leiden. Ob das des Prestige wieder wettmacht, den eine Ausrichtung bringen würde ... das ginge wohl ca. +-0 aus.

Bei der Geschichte für die PPI müssten wir erstmal die ganzen Forderungen erfüllen, z. B. Verkehrsanbindung. Das müssten wir dann noch möglichst schnell rausbekommen.