nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] PPI Conference in der Lindenhalle?

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] PPI Conference in der Lindenhalle?

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Reschke <b.reschke AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] PPI Conference in der Lindenhalle?
  • Date: Wed, 10 Nov 2010 00:15:03 +0100

Am 09.11.2010 21:10, schrieb Big Arne:
> Hi Benjamin,
Hallo Arne,

> es wird schwierig, die Anforderungen zu erfüllen. Ich hatte angeregt,
> die Ausrichtung von PPI und BPT getrennt voneinander zu betrachten.
> Die Wahrscheinlichkeit, dass Zuschläge für beide Veranstaltungen
> kommen gehen so wie so gegen Null.
Das war ein guter Vorschlag und ja, Deine Einschätzung teile ich.

> Wir würden das natürlich in den Griff bekommen, den BPT auszurichten.
> Unsere Kommunalwahl würde allerdings erheblich darunter leiden.
Sehe ich genau so.
> Ob das des Prestige wieder wettmacht, den eine Ausrichtung bringen
> würde ... das ginge wohl ca. +-0 aus.
Für Wolfenbüttel wohl sogar als ein Plus, für Salzgitter, wie üblich,
eher gen Minus.

> Bei der Geschichte für die PPI müssten wir erstmal die ganzen
> Forderungen erfüllen, z. B. Verkehrsanbindung. Das müssten wir dann
> noch möglichst schnell rausbekommen.
Aber das wird wohl nicht passieren das sich darüber Gedanken gemacht
wird, nach dem Protokoll der letzten Vorstandstelko.

> Gruß
> Arne
Gruß zurück,

Benjamin

Mit piratigen Grüßen
Benjamin Reschke

Piratenpartei Deutschland
Wolfenbüttel-Salzgitter

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit den
entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts.
Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine Modernisierung
des Urheberrechtes, freie Kultur, freies Wissen und freie Kommunikation sind
die grundlegenden Ziele der PIRATEN.