nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] PPI Conference in der Lindenhalle?

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] PPI Conference in der Lindenhalle?

Chronologisch Thread
  • From: Michael Leukert <wf-pirat AT online.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] PPI Conference in der Lindenhalle?
  • Date: Sun, 07 Nov 2010 22:11:33 +0100

Hi Arne,

das mit den PPI habe ich jetzt mehr als Joke aufgefasst. Der BPT ist die Veranstaltung mit dem meisten Prestige
und warum sollten wir eine Ausrede brauchen, um den BPT nicht ausrichten zu müssen?

Außerdem wäre es unfähr denen gegenüber, die sich für uns beim BV stark gemacht haben auf unser Ansinnen
beim PPT.