nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] PPI Conference in der Lindenhalle?

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] PPI Conference in der Lindenhalle?

Chronologisch Thread
  • From: Big Arne <arne.hattendorf AT web.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] PPI Conference in der Lindenhalle?
  • Date: Sun, 07 Nov 2010 22:25:58 +0100

Hi Michael,

ich bin auf jeden Fall dafür, dass wir uns um die Ausrichtung der PPI bewerben. Das ist nur halb so viel Arbeit, möglicher weise noch weniger im Vergleich zu einem BPT. Und allein die Kontakte, die wir auf einer solchen Veranstaltung knüpfen könnten wären unbezahlbar.

Aber von mir aus können wir uns auch für dem BPT bewerben. Ich werde - da es ja kein Programmparteitag ist - in jedem Fall mehr mitarbeiten können, als beim NDSPPT10. Ich meinte nur, wenn wir es nicht _wirklich_ wollen, sollten wir uns für dem BPT auch nicht bewerben.