nds-northeim - [Nds-northeim] Neuer Stammtisch Termin

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] Neuer Stammtisch Termin

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Richter <benjamin.richter AT piraten-nom.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-northeim] Neuer Stammtisch Termin
  • Date: Wed, 2 Nov 2011 11:11:41 +0100

Da wir inzwischen zwei Mitglieder haben, die Dienstags regelmäßig
keine Zeit haben, dazu möglicherweise Aljoscha die Zeit auch für seine
Gruppen-Sitzungen braucht, denke ich wir sollten uns nach einem
anderen Termin umschauen.

Wie sieht es da bei euch aus? Ich würde mir gerne den Mittwoch
freihalten, ansonsten bin ich flexibel.

mailto:benjamin.richter AT piraten-nom.de