nds-northeim - Re: [Nds-northeim] Neuer Stammtisch Termin

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] Neuer Stammtisch Termin

Chronologisch Thread
  • From: Aljoscha Rittner <aljoscha.rittner AT piraten-nom.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] Neuer Stammtisch Termin
  • Date: Thu, 03 Nov 2011 08:33:25 +0000

Ich bin auch für eine *Reform* des Stammtisches im Kreis Northeim. Zum einem ein anderer Termin (Rhythmus) und ggf. nicht mehr so viele Städte beim wandern (Vorschlag: Northeim, Einbeck und evtl. Bad Gandersheim)

Da wir in Uslar als Ratsgruppe sowieso ein Bürgerdialog anstreben (mit regelmäßigen Terminen) und ich da immer sein werde, könnte man da z.B. auf einen 1-monatigen Stammtisch verzichten.

Da 1./3./5. Dienstag im Monat immer verwirrend war, würde ich (um bei 14 Tage-Zyklus zu bleiben), gerade oder ungerade KWs als Vorgabe vorschlagen.

So konzentrieren wir uns etwas mit häufigeren Terminen an festen Orten und können diese besser bekannt machen. Auch Göttingen hat nur eine Örtlichkeit für Stammtisch und ist als Landkreis ebenfalls nicht viel kleiner als Northeim.

Einen bestimmten Tag kann ich noch nicht 100% sagen. Die Ausschüsse werden frühestens am 17. November fest stehen. Daran orientieren wir unsere Gruppensitzungen.