nds-northeim - Re: [Nds-northeim] Neuer Stammtisch Termin

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] Neuer Stammtisch Termin

Chronologisch Thread
  • From: Christian Otto <Christian AT Otto-Uslar.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] Neuer Stammtisch Termin
  • Date: Wed, 02 Nov 2011 13:52:02 +0100

Am 02.11.2011 11:11, schrieb Benjamin Richter:
> Da wir inzwischen zwei Mitglieder haben, die Dienstags regelmäßig
> keine Zeit haben, dazu möglicherweise Aljoscha die Zeit auch für seine
> Gruppen-Sitzungen braucht, denke ich wir sollten uns nach einem
> anderen Termin umschauen.
>
> Wie sieht es da bei euch aus? Ich würde mir gerne den Mittwoch
> freihalten, ansonsten bin ich flexibel.

Naja, wie gesagt. Ich bin vorerst (dieses Semester) Dienstags raus.
Freitag & Wochenende wird sicherlich allgemein wenig Zuspruch finden.
Montag wäre Göttingen, was jedoch an sich nicht schlimm wäre, da so
immer noch alle 2 Wochen Gö machbar wäre um beiderseitigen Austausch
fort zu führen. Mi und Do sollten auch halbwegs machbar sein.

Ggf. wäre Montags, wenn es keine große Gegenrede gibt sogar das
sinnvollste, da es sicherlich öfters in Zukunft den Fall geben wird,
dass NOM+OHA, aber auch NOM+GÖ in Hinsicht auf die kommende Kreisfusion
gemeinsame Themen angehen muss, die zwar aus verschiedenen Richtungen
betrachtet das selbe sind.

Wenn ich das allgemeine Fazit aus HOL korrekt im Hinterkopf habe, soll
ja dort ebenfalls zwar kein Wunsch zur Fusion bestehen, jedoch die
Vorahnung, dass diese wohl unumgänglich sein könnte.

Christian Otto

Informations- und Telekommunikations-System-Elektroniker (IHK)
Angewandter Informatiker (BSC)
Student der Angewandten Informatik

Theodor-Heuss-Straße 13
Appartement 107

D-37075 Göttingen
begin:vcard
fn:Christian Otto
n:Otto;Christian
adr;quoted-printable;quoted-printable;quoted-printable:App. 107;;Theodor-Heuss-Stra=C3=9Fe 13;G=C3=B6ttingen;Niedersachsen;37075;G=C3=B6ttingen
email;internet:Christian AT Otto-Uslar.de
tel;cell:0178 / 135 73 83
url:http://www.otto-uslar.de
version:2.1
end:vcard