nds-northeim - Re: [Nds-northeim] Protokoll von gestern?

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] Protokoll von gestern?

Chronologisch Thread
  • From: Aljoscha Rittner <aljoscha.rittner AT piraten-nom.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] Protokoll von gestern?
  • Date: Thu, 03 Nov 2011 08:51:29 +0000

Offizielle PM ist auf unserer Website.

Der Gruppenvertrag kommt noch gleich ins Wiki. Die konstituierende Gruppensitzung hatte nur die abschließende Bearbeitung der Gruppenvereinbarung als Inhalt, das Unterschreiben und das Köpfen einer Sektflasche (Rotkäppchen).

Dann haben wir die PM ausgearbeitet.

Zu dem Zeitpunkt war noch kein Termin für die konstituierende Ratssitzung bekannt (vermutlich 17. November). Mit der Abgabe der Gruppenvereinbarung (gestern im Rathaus) erfuhr Volker Ruwisch, dass die Fachausschüsse wohl auf 4 gekürzt werden sollen. Das bedeutet nichts Gutes für unser Stimmengewicht...

Ich muss mich mal mit Hare-Niemeyer auseinandersetzen.

Meld mich aber dazu noch mal.