nds-northeim - Re: [Nds-northeim] Nur Bad Gandersheim, Kreiensen und Kalefeld?

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] Nur Bad Gandersheim, Kreiensen und Kalefeld?

Chronologisch Thread
  • From: Steltie <Steltie AT news.piratenpartei.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] Nur Bad Gandersheim, Kreiensen und Kalefeld?
  • Date: Mon, 12 Sep 2011 20:01:09 +0000

Okay, verstehe. War mir nur nicht bewusst, wie die Kreiswahlen mit den
Kandidaturen etc. im Genauen funktionieren, und dachte, Stimme ist
Stimme, egal aus welcher Gemeinde sie kommt.

arittner schrieb:
> Wir haben getan, was wir alle konnten - in den 5 Monaten. Jetzt haben
> wir 5 Jahre bis zur nächsten Kommunalwahl.

Für die nächste Wahl wünsche ich Euch viel Glück, da werde ich nicht
mehr hier wohnen. Aber die Berliner Piraten werden meine Stimme(n) haben.
;)