nds-northeim - Re: [Nds-northeim] Nur Bad Gandersheim, Kreiensen und Kalefeld?

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] Nur Bad Gandersheim, Kreiensen und Kalefeld?

Chronologisch Thread
  • From: "Aljoscha Rittner" <aljoscha.rittner AT piraten-nom.de>
  • To: <nds-northeim AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-northeim] Nur Bad Gandersheim, Kreiensen und Kalefeld?
  • Date: Tue, 13 Sep 2011 17:25:25 +0200

Interessenten:
- Politisch Interessierte, die nur Diskutieren wolle. Auch wenn es
Bürgeranliegen sind. Gerade die brauchen wir.
- Leute, die uns gerne mal beim Infostand helfen wollen
- Menschen, die sich in Wirtschaft und Politik auskennen und etwas bewirken
wollen, aber selbst nicht öffentlich in Erscheinung treten wollen
- Irgendjemand der gut schreiben kann und ein paar Pressemitteilungen raus
hauen kann.
- Designer für Flyer
- Aktive Mitglieder, die sich an allen Themen, Gremien, (öffentlichen)
Sitzungen beteiligen wollen.
- Kandidaten (wäre erst in 5 Jahren spannend)

(Liste ist nicht vollständig)

Was auch immer - wie viel Zeit auch immer - wir freuen uns auf jeden, der
sich konstruktiv mit uns und der Politik und unseren Zielen auseinander
setzen will. Dazu bedarf es nicht mal einer Mitgliedschaft (was wir aber
begrüßen würden :-D)

Je mehr Menschen wir haben, je mehr davon Piraten werden, desto öffentlicher
und präsenter werden wird, können unsere Anliegen besser an das Volk bringen.
Eventuell sogar schnell einen Kreisverband gründen. Denn das wird in den
nächsten ein, zwei Jahren die Konsequenz sein. Ohne eine gute Verbandstruktur
und Background werden wir nie mehr als 5% bekommen. Und wenn doch mal, werden
wir untergehen ;) - ohne Verband

Beste Grüße!