nds-northeim - Re: [Nds-northeim] Nur Bad Gandersheim, Kreiensen und Kalefeld?

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] Nur Bad Gandersheim, Kreiensen und Kalefeld?

Chronologisch Thread
  • From: Christian Otto <Christian AT Otto-Uslar.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] Nur Bad Gandersheim, Kreiensen und Kalefeld?
  • Date: Tue, 13 Sep 2011 01:11:04 +0200

Am 12.09.2011 22:01, schrieb Steltie:

> Okay, verstehe. War mir nur nicht bewusst, wie die Kreiswahlen mit den
> Kandidaturen etc. im Genauen funktionieren, und dachte, Stimme ist
> Stimme, egal aus welcher Gemeinde sie kommt.

> Für die nächste Wahl wünsche ich Euch viel Glück, da werde ich nicht
> mehr hier wohnen. Aber die Berliner Piraten werden meine Stimme(n) haben.
> ;)

Schade, dass du bald weg ziehst. Aber könntest bis dahin uns noch sehr
helfen, wenn du vllt. Interessenten findest, die unsere Sache hier im
Kreis unterstützen möchten. Bist du heute Abend beim Stammtisch?

--
Mit freundlichen Grüßen

Christian Otto

Informations- und Telekommunikations-System-Elektroniker (IHK)
Angewandter Informatiker (BSC)
Student der Angewandten Informatik

Theodor-Heuss-Straße 13
Appartement 107

D-37075 Göttingen
begin:vcard
fn:Christian Otto
n:Otto;Christian
adr;quoted-printable;quoted-printable;quoted-printable:App. 107;;Theodor-Heuss-Stra=C3=9Fe 13;G=C3=B6ttingen;Niedersachsen;37075;G=C3=B6ttingen
email;internet:Christian AT Otto-Uslar.de
tel;cell:0178 / 135 73 83
url:http://www.otto-uslar.de
version:2.1
end:vcard