nds-northeim - [Nds-northeim] Heute Stammtisch in Göttingen, Morgen Northeimer Piraten-Stammtisch in Uslar

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] Heute Stammtisch in Göttingen, Morgen Northeimer Piraten-Stammtisch in Uslar

Chronologisch Thread
  • From: "Aljoscha Rittner" <aljoscha.rittner AT piraten-nom.de>
  • To: <nds-northeim AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-northeim] Heute Stammtisch in Göttingen, Morgen Northeimer Piraten-Stammtisch in Uslar
  • Date: Mon, 12 Sep 2011 18:55:06 +0200

Hi!

Ich wollte noch mal Bescheid geben: Heute werde ich im Apex in Göttingen sein (ab 20:00 Uhr). Mal mit den Göttingern klönen. Wer ist dabei?

Morgen in Uslar im Bagel-Shop, Lang Straße, der große Nachlese Stammtisch ab 19:00. Wir stellen vor dem Shop den Piraten-Kundenstopper. Also die Fußgängerzone ablaufen – man kann uns nicht verpassen. Der Shop eröffnet am Mittwoch, wie haben den Laden für uns allein.

Es gibt einiges an Ideen, Planungen und zu besprechen, wie das mit dem Stadtrat abgeht. Chris, neues Mitglied, möchte gerne in Uslar einige IT affine Projekte aufbauen und dabei mit Piraten und für Piraten da sein. Wir sollten Synergien ausloten.

Außerdem freut es mich, dass soweit alle Aktiven zugesagt haben. Nur Martin fehlt mir noch: M A R T I N  :D  - meld dich mal.

Beste Grüße

  Aljoscha

--

Kandidat für den Rat der Stadt Uslar