nds-northeim - Re: [Nds-northeim] PM / Homepage

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] PM / Homepage

Chronologisch Thread
  • From: "Aljoscha Rittner" <aljoscha.rittner AT piraten-nom.de>
  • To: "'Christian Otto'" <Christian AT Otto-Uslar.de>
  • Cc: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] PM / Homepage
  • Date: Mon, 12 Sep 2011 17:47:20 +0200

Moin!

Pressemitteilung muss sein. Ich finde es sollte sein, dass wir uns dafür
bedanken, dass wir gewählt worden sind.

Website werde ich mit Benutzern hinterlegen und dann Euch mitteilen.
Redaktion erhalten erst mal alle aktiven Mitglieder und halten uns an Riemen
mit der Freischaltung. Ich will da nix mit zu viel Bürokratie.

Hybsch machen wir später. Inhalte zählen.

Beste Grüße.