nds-kv-nordost - [Nds-kv-nordost] Politisches material gegen OB

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Nds-kv-nordost] Politisches material gegen OB

Chronologisch Thread
  • From: Bjoern-Peter Bieber <bpbieber AT web.de>
  • To: "nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kv-nordost] Politisches material gegen OB
  • Date: Wed, 20 Jun 2012 13:52:47 +0200

Moin

Ich habe grad sehr spannendes material an der hand gegen die
stadtverwaltung/den OB.

Thema: SPD setzt sich gegen geltendes EU recht hinweg, anerkennung von
Familien usw.

Das klingt fuer mich im ersten moment sehr spannend als thema in dem wir uns
in einem konkreten fall politisch positionieren koennen.

Haltet ihr das fuer interessant?
dann schreib ich den hintergrund mal detailiert zusammen.

Mit Freundlichen Gruessen

Björn-Peter Bieber