nds-kv-nordost - [Nds-kv-nordost] Werbemittel

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Nds-kv-nordost] Werbemittel

Chronologisch Thread
  • From: Christine Bachmann <christine AT gerret.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten \(Niedersachsen\)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kv-nordost] Werbemittel
  • Date: Mon, 4 Jun 2012 00:01:57 +0200

Hallo, ich weiss nicht genau, an wen ich jetzt die Mail schreiben soll, daher
eben an alle.......

Ich habe mir nach der Telko ein paar Gedanken gemacht um die Werbemittel, die
wir für uns und den Wahlkampf brauchen. Ich möchte euch bitten mir eure
Meinung dazu zu sagen.

- USB Stick 1 GB (könnten wir schon mit Inhalten füllen)
100 Stück 445 Euro inkl. 1-farbigen Druck

- Haftnotizen in Orange 5x7 cm (sind dann immer und überall)
500 Stück 614 Euro inkl. 1-farbigen Druck

- Reflektionsarmbänder, z. B. Klickarmband (fahren mit dem Rad herum oder
schützen Kinder)
200 Stück 634 Euro inkl. 1-farbigen Druck

- Traubenzucker ( für jedermann Energie und Wahlkampf....)
5000 Stück Dextro Energen 499 Euro inkl. 1-farbigen Druck

- Tischkalender 13x15 cm (steht dann ein Jahr mit Werbung rum)
250 Stück zu je 2,04 plus Druckkosten

- Baumwolltasche in Orange
250 Stück für 267 Euro inkl. 1-farbigen Druck

- Coffee-to-go-Becher (ist dann ständig für uns unterwegs)
460 ml 17x9 cm 80 Stück 204 Euro inkl......ihr wisst schon

- Pflasterdose in Orange (mit 10 Pflasterstreifen)
250 Stück 155 Euro sind aber knuffig klein

- Windschutzscheibenabdeckung (der Winter kommt schon noch!)
60 Stück für 267 Euro, ist allerdings nicht orange sondern silbern

- Kugelschreiber, da sind ja die, die wir schon haben sehr gut.

- Teebeutel (mit Gute-Laune-Tee z. B.)
muss ich noch nachfragen, gibt es soviele Angebote.

- was vom Druck zu teuer ist: Sonnenblenden für das Auto, Warnwesten,
Regenschirme, Strandmatten, Geschirrtücher (obwohl die auch viel benutzt
werden können),

Habt ihr noch Ideen? Welchen Zweck soll es erfüllen? Welche Qualität wollen
wir? Welches Budget haben wir?

Freu mich auf eure Mail, eure Christine

Christine Bachmann
Eichenbrook 31