nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] Werbemittel

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] Werbemittel

Chronologisch Thread
  • From: "Arne Ludwig" <piralu AT citde.net>
  • To: nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] Werbemittel
  • Date: Mon, 4 Jun 2012 15:54:33 +0200 (CEST)

Moin,

das meiste muessen wir selber machen, aber wir sollten vermeiden,
Dinge zu bestellen, die der LV auch bestellen wird.

Das Land plant u.a. Kugelschreiber, Buttons, Muetzen, Schals,
USB-Sticks (bespielt), Eiskratzer, Windschutzscheibenpappen,
wobei unklar ist, was das im einzelnen ist.

Das Land plant Flyer mit 10 Motiven. Unklar was da drauf ist.

In Buchholz sind derzeit ein Plakatstaender vom Land finanziert und
einer aus meinem Privatbesitz, der nach Buxtehude ausgeliehen ist.

Arne