nds-kv-grafschaft-bentheim - Re: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] BGE

Betreff: Ortsgruppe Gr. Bentheim / Nordhorn

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] BGE

Chronologisch Thread
  • From: Johanne Naber <johannenaber AT hotmail.com>
  • To: <nds-kv-grafschaft-bentheim AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] BGE
  • Date: Sun, 13 May 2012 11:06:03 +0200

Hallo Jürgen,

ich habe meine E-Mail nun in's Pad gesetzt.

Gruß

Johanne

Date: Sun, 13 May 2012 10:55:33 +0200
From: piraten.nordhorn AT gmx.de
To: nds-kv-grafschaft-bentheim AT lists.piratenpartei.de
Subject: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] BGE

Ahoi Piraten,

schöne Diskussion  bzw. Recherche. Ich habe bei meiner Wahl gesagt: Ich vertrete die Piraten und nicht mich selber, da ihr alle meine Meinung zum BGE kennt, kann ich Kai und Andre nur zustimmen.

(Johanne, ich habe diese Zeile gerade eingeschoben nachdem ich Deine Mail bezüglich der länge Deiner Antwort gelesen habe. Bitte setze sie ins Pad, damit wir sie alle lesen können. Danke)

Ich habe auch immer gesagt, dass ich mich eines besseren belehren lasse, wenn es nachvollziehbar ist. Also normalerweise halte ich mich aus solchen Diskussionen ja immer raus, weil sonst einige vielleicht auf den Gedanken kämmen, dass ich meine Meinung und nicht die aller Grafschafter Piraten vertrete. Ich werde mich, weil ich es zugesagt habe um eine zufriedenstellende Antwort kümmern. Ich kenne im Gronauer Rathaus einen Herrn (Persönlich)  der 20 Jahre das Sozialamt (hier heißt es glaube ich come back)  geleitet hat. Er ist heute für das Personal zuständig, und hat mir am Telefon schon ein Gespräch mit einem kompetenten Mitarbeiter zugesagt. Ich werde mich auf jeden Fall um diesen Termin bemühen, denn wir können daraus alle nur lernen und  bekommen vielleicht eine befriedigende Antwort für die nahe Zukunft.

Gruß Jürgen

--
Jürgen Schöpping
Bernhard-Niehues-Str.22