nds-kommunalpolitik - Re: [Nds-kommunalpolitik] Eine Potentialanalyse zu Standorten von Windkraftanlagen nicht veröffentlichen?

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

Re: [Nds-kommunalpolitik] Eine Potentialanalyse zu Standorten von Windkraftanlagen nicht veröffentlichen?

Chronologisch Thread
  • From: Andi <andi AT quantentunnel.de>
  • To: nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-kommunalpolitik] Eine Potentialanalyse zu Standorten von Windkraftanlagen nicht veröffentlichen?
  • Date: Sat, 16 Jun 2012 09:47:59 +0200

Am 16.06.2012 01:01, schrieb richter169:

Hallo Andreas,
bist du zufällig in den Ausschuss Metropol bei euch in Göttingen? In
Hannover ist das einer von meinen Ausschüssen.

Moin,

als fraktionsloses Mitglied (wir haben nur einen Sitz im KT) bin ich nur im Schulausschuss. Es gibt weder bei der Stadt noch beim Landkreis einen "Metropolausschuss". Wenn Du Fragen zum Thema Metropolregion Hannover-Göttingen-Wolfsburg-Braunschweig hast, kann ich Dir uU mit Informationen dienen, weil ich die letzten Metropolversammlungen besuchte.

Grüße,
Andreas

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Tracktuner