nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Hilfeersuchen Infostand Lügde und Kontakte vermitteln!

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Hilfeersuchen Infostand Lügde und Kontakte vermitteln!

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Hilfeersuchen Infostand Lügde und Kontakte vermitteln!
  • Date: Tue, 24 Apr 2012 16:01:23 +0200

Um 20 uhr wäre bei mir ok. Du müsstest mir dann nur ne Unterschrift
geben, dass du die Sachen hast und der LV Niedersachsen die wieder
bekommt. Halt formal fuck up.

Abholen kannst du die Sachen direkt bei mir:
Constantin Grosch
Ostermeyerstr. 12
31787 Hameln
Ansonsten kannst du mich ab 17:30 such wieder unter 015787111992 erreichen.

Lg,
Conny