nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Hilfeersuchen Infostand Lügde und Kontakte vermitteln!

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Hilfeersuchen Infostand Lügde und Kontakte vermitteln!

Chronologisch Thread
  • From: Torben Friedrich <blogsprache AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Hilfeersuchen Infostand Lügde und Kontakte vermitteln!
  • Date: Tue, 17 Apr 2012 16:44:56 +0200

B. Da unser Infostand nach NRW verliehen ist haben wir zur Zeit keinen. Wir sind uns aber relativ sicher, dass wir vom Landesparteitag Niedersachsen, welcher jetzt am Wochenende ist, einen Infostand mitbringen können. Den kannst du/ihr dann gerne nutzen.

Sogar sehr wahrscheinlich. Bitte dein Interesse doch einfach mal im Wiki unter http://bit.ly/mobilwahl irgendwie vermerken.

D. @Torben: Du hattest auch an den meisten anderen Terminen Zeit?! Könntest du Thorsten unterstützen?

Ich hatte (unter Vorbehalt) an den Terminen Zeit, meinte aber auch, dass es sehr unproduktiv ist alleine mich Richtung NRW auf den Weg zu machen. Wenn sich weitere Personen finden, bin ich gerne bereit für eine Fahrgemeinschaft.

Liebe Grüße
Torben

PS: Andreas70 fragt momentan ebenfalls an. War bei uns auch beim Plenum. Er wird sich wegen Plakaten bei Matthias und wegen der Holzgestelle bei Till melden.