nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Hilfeersuchen Infostand Lügde und Kontakte vermitteln!

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Hilfeersuchen Infostand Lügde und Kontakte vermitteln!

Chronologisch Thread
  • From: Thorsten Knedeisen <thorsten AT knedeisen.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Hilfeersuchen Infostand Lügde und Kontakte vermitteln!
  • Date: Tue, 24 Apr 2012 15:40:31 +0200

Hi!

Am 24.04.2012 14:31, schrieb Constantin Grosch:
Hi!

Ja, wir haben einen "Infostand" mitgebracht. Darin enthalten ist eine
Aufbewahrungsbox (kann man Flyer etc. reinpacken), einen Stehtisch, einen
Sonnenschirm (ohne Ständer) und einen Kundenstopper/Aufsteller.
Flyer, Plakate usw. konnten wir natürlich nicht mitbringen.

Momentan liegen die Sachen bei mir. Du könntest ihn fast jederzeit bei mir
abholen.

Lg,
Conny

*Freu* Das ist ja spitzenmäßig, auf euch ist Verlass!

Soll ich die Sachen gleich heute Abend abholen?
Vorschlag: so 20 ... 22 Uhr (bin flexibel)?

Und wo?

Sonst ginge es noch morgen, bis ca. 18.30 Uhr.

Meine Tel.-Nr. ist: 05281 - 987190, kannst mich auch anrufen,
muss aber in zehn Minuten weg, bin dann wieder ab ca. 19.00 Uhr hier.

Grüße und danke!

Thorsten Knedeisen, Lügde / NRW