nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Hilfeersuchen Infostand Lügde und Kontakte vermitteln!

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Hilfeersuchen Infostand Lügde und Kontakte vermitteln!

Chronologisch Thread
  • From: Thorsten Knedeisen <thorsten AT knedeisen.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Hilfeersuchen Infostand Lügde und Kontakte vermitteln!
  • Date: Tue, 17 Apr 2012 04:33:31 +0200

Ahoi, Piraten!

Erst einmal vielen Dank für euer bisheriges Interesse an der Unterstützung unseres Wahlkampfes in Lügde für die Landtagswahl in NRW!

Dass ihr natürlich eure eigenen Sorgen und immer jede Menge Arbeit habt, ist mir natürlich klar, weshalb ich es gerade nett von euch finde, dass ihr uns eure Aufmerksamkeit schenkt.

Sobald ihr uns ungefähr sagen könnt, wann und wo ein Infostand zum Ausleihen abgeholt werden kann, dann lasst es mich bitte so früh wie möglich wissen!

Wenn noch etwas Grundsatzprogrammatisches oder Luftballons o.ä. dabei sein sollte, wäre das natürlich ideal.

In jedem Fall müsste ich wissen, welche Maße der Stand etwa hat. Denn ich müsste abschätzen können, ob er ohne zu quetschen in einen Golf-II passt! Ansonsten müsste ich mir was einfallen lassen.

Wir hatten am Sa. in Lemgo so einen aus drei Kunststoffbrettchen, mit zwei Ständern für ein Schild, der Fläche drumherum und dem Schild eben.

Den hätte ich natürlich locker in den Golf bekommen.

Nun zum eigentlichen Problem:

Bisher wäre ich ganz alleine, und alleine möchte ich es nicht machen!
Also suche ich erstmal Leute aus dem näheren Umkreis, die sich evtl. bereit erklären würden, mitzumachen.
Wenn eine Person dabei wäre, die mit unseren Grundsätzen und unserer Arbeitsweise ein wenig vertraut ist, wäre das sehr praktisch.
Aber auch alle anderen seien hiermit angesprochen.

Es soll ja evtl. jemand in Lügde bei den Piraten sein bzw. Interesse haben?

Den kenne ich nämlich nicht. Könnt ihr mir evtl. den Kontakt vermitteln, wenn er/sie einverstanden ist?

Noch so etwa zwei Leute aus Pyrmont dazu wären hilfreich, bitte möglichst vermitteln, falls Interesse besteht!

Ihr könnt mich erreichen unter:

thorsten AT knedeisen.de (bevorzugt)
oder unter Tel.: 05281 - 987190

Beide Kontaktdaten könnt ihr gerne zu diesem Zweck weiterreichen.
Wer schon jetzt Interesse hat, einfach antworten, an diese Liste oder direkt an mich.

Erst wenn das alles geklärt ist, kann ich richtig planen.

Vorab angedachte Termine, immer Sa. (noch nicht fest):

- 28.04.2012
- 05.05.2012
- 12.05.2012

Priorität hätten die jeweils letzten Termine.

Freundl. Grüße und vielen Dank,
Thorsten Knedeisen, Lügde