nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Hilfeersuchen Infostand Lügde und Kontakte vermitteln!

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Hilfeersuchen Infostand Lügde und Kontakte vermitteln!

Chronologisch Thread
  • From: Thorsten Knedeisen <thorsten AT knedeisen.de>
  • To: nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Hilfeersuchen Infostand Lügde und Kontakte vermitteln!
  • Date: Tue, 24 Apr 2012 14:11:31 +0200

Hallo Piraten und Unterstützer und ...

Ich möchte an dieser Stelle nur einmal vorsichtig nachfragen, ob ihr einen Infostand für Lügde mitbringen konntet, und falls ihr ihn haben solltet, ob ihr schon etwas dazu sagen könnt.

Wenn es nicht geklappt haben sollte, bin ich natürlich nicht sauer, ist ja alles freiwillig, und genug zu bedenken habt ihr allemal.

Es wäre natürlich ganz gut, wenn ich es so früh wie möglich wüsste, um mich mit den anderen besser abstimmen zu können. Denn wir haben noch so viele Unsicherheiten in der Planung, dass ich grundsätzlich noch keine festen Termine machen kann, vor der Wahl.
Irgendwo müsste ich einen Anker setzen, damit wir uns nicht gegenseitig umkreisen, die ganze Zeit. ;-)

Nochmals danke,

Thorsten Knedeisen

PS: Der Lügder hat sich inzwischen gemeldet!