nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] DWZ - Öffis

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] DWZ - Öffis

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] DWZ - Öffis
  • Date: Wed, 11 Apr 2012 09:15:25 +0200

Ich weiß ja nicht ob heute schon jeder die DWZ "gelesen" hat, aber auch ein
Artikel von/über nicht steht überraschenderweise darin. Dabei stellt mich die
DWZ so hin, als hätte ich irgendetwas internes verraten. So sehr ich mir das
auch wünsche, dass wir als die Partei der Transparenz gesehen werden, so ist
es hier doch ein wenig befremdlich.

Denn. Im Artikel wird 1. der angeblichen Nachfolger genannt (was ich ja
nirgends bekannt gegeben habe) und 2. auch noch dargestellt wird, dass es
nicht mein Favorit war ohne zu nennen, dass ich mich selbstverständlich
trotzdem auf die Zusammenarbeit freue usw.

Da ich aber kein Bock auf einen Rant gegen die DWZ habe, denke ich, dass ich
eine Mail an den Aufsichtsrat senden werde und dort mal aufkläre, was ich
wirklich "preisgegeben" habe.

Was meint ihr?

Liebe Grüße,