nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Termine Infoveranstaltung

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Termine Infoveranstaltung

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Termine Infoveranstaltung
  • Date: Sun, 8 Apr 2012 18:21:57 +0200

Hi!

Zwei Termine habe ich für euch. Als Erstes das wohl langweiligste:

"Ärzteversorgung im Landkreis Hameln-Pyrmont"
Es referiert Herr Dr. Specker, Bezirksstellenleiter der Kassenärztlichen Vereinigung Niedersachsen, Hannover.
Scheinbar ist es aber keine öffentliche Veranstaltung. Sollte also wer Interesse haben, so sagt mir bitte unbedingt so schnell wie möglich bescheid und ich versuche, noch einen Platz zu bekommen

Wann: 26.April 2012, 16:30 Uhr
Wo: HLA

Der zweite Termin ist wohl um einiges spannender:

"Breitbandversorgung im Landkreis Hameln-Pyrmont"
Es referiert Herr Bauer aus dem Breitbandkompetenzzentrum des Landes in Osterholz-Scharmbeck. Im Anschluss an den Vortrag steht dieser auch für Fragen zur Verfügung.

Wann: 16.Mai 2012, 15:30 bis ca. 18:00 Uhr
Wo: HLA

Da ich auch hier nicht ganz sicher bin, ob die Veranstaltung überhaupt öffentlich sein wird, bitte ich um zügiges "anmelden" bei mir.

Lg,
Conny

  • [NDS-Hameln-Pyrmont] Termine Infoveranstaltung, Constantin Grosch, 08.04.2012