nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] DWZ - Öffis

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] DWZ - Öffis

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] DWZ - Öffis
  • Date: Wed, 11 Apr 2012 09:37:48 +0200

Aufsichtsrat der VHP natürlich.

Ja, klar. An sich ist der Artikel positiv und wünschenswert. Problem ist halt
nur, dass ich nicht der sein will, der alles ausplappert. Das kommt halt
nicht so gut wenn du mit Leuten zusammenarbeiten musst.

Und ja, im Artikel steht zwar das ich das nicht gesagt habe, aber es sieht
halt so aus, als hätte ich das dann unter der Hand weitergeleitet, was ich
definitiv nicht getan habe.

Wäre der Artikel leicht umgestellt und ich nur als weiterer Beleg angeführt
worden, das scheinbar eine Entscheidung gefallen ist, wäre es ok gewesen.
Jetzt aber bin ich der Auslöser.

Auf der anderen Seite aber schön zu wissen, dass die DWZ jetzt meine Berichte
liest ;-)
So ganz ohne offizielle PM. Das ist für die ja schon fast investigativer
Journalismus.

Liebe Grüße,
Conny