nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] DWZ - Öffis

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] DWZ - Öffis

Chronologisch Thread
  • From: Torben Friedrich <blogsprache AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] DWZ - Öffis
  • Date: Wed, 11 Apr 2012 10:17:43 +0200

Mit einer Stellungnahme wirkt es doch aber nur nach Mimimi oder sehe ich dass
falsch? Wie du schon sagst, die Presse liest deine Artikel und sagt wir
würden transparent darüber berichten, was ja positiv ist. Naja und es steht
du hast nichts gesagt, sondern sie "vermuten" wen du meinen könntest.

Da du der Einzige bist der im Artikel erwähnt wird und dass sich prima mit
unserem "Stelldichein" von Rüdiger Busse und unserer Idee vom fahrscheinlosen
ÖPNV passt, was bringt dir dann eine Richtigstellung wo nichts richtig zu
stellen ist? :)

Wenn Kritik an dem Artikel aufkommt, dann kann man es gerade biegen mit genau
der Grundlage, dass du eben nichts gesagt hast.

Liebe Grüße
Torben