muenster - Re: [MS Piraten] Ä-Antrag HH-Vorlage (0505/2012)

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Ä-Antrag HH-Vorlage (0505/2012)

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Philippski <pirat AT phindie.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Ä-Antrag HH-Vorlage (0505/2012)
  • Date: Thu, 21 Jun 2012 03:16:59 +0200

Hallo Ulrich!

Also 7.7 ist nicht so verfasst wie du das hier darstellst. Da steht nichts
von bevorzugter Behandlung von Vorschlägen aus dem BHH, die Geld sparen. Es
sollen ZUSÄTZLICH zu den Tops weitere Vorschläge aus dem BHH dem Rat
vorgelegt werden. Eine Priorisierung wird in 7.7 nicht gefordert. Wie gesagt,
es sollen Zusätzliche Vorschläge, die Sinnvoll erscheinen und es dennoch
nicht unter die Tops geschaft haben, dem rat vorgelegt werden.

Grüße

Heiko