muenster - Re: [MS Piraten] Wtrlt: Antrag verkaufsoffener Adventssonntag

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Wtrlt: Antrag verkaufsoffener Adventssonntag

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Philippski <pirat AT phindie.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Wtrlt: Antrag verkaufsoffener Adventssonntag
  • Date: Fri, 23 Mar 2012 14:07:09 +0100

Zur Info,

ich komme auch aus dem Einzelhandel und ich hatte nie Probleme damit gehabt, an Sonderöffnungszeiten zu arbeiten. In meinen Letzten Berufen habe ich immer an So. und Feiertagen gearbeitet. Ich habe durchaus Verständnis, wenn Mitarbeiter mit Familien sich dagegen sträuben aber es gibt auch Singles im EH. Hier sind die Mitarbeiter sowie die Betriebsräte gefragt, eine Lösung zu finden. Und wenn dieser Verkaufsoffener Sonntag floppt, wird dieses Thema für die nächsten Jahre vom Tisch sein .-)

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Philippski

Die Nutzung der Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern, sowie E-Mail-Adressen, die durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen, aufgeführt sind, ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von sogenannten Spam-Mails bei Verstößen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.

Sollten Sie nicht der vorgesehene Empfänger sein, so bitte ich um eine kurze Nachricht.