muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: Gegen Gasbohren...: Wird flüssiger Giftmüll in Bohrlöcher gepresst?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: Gegen Gasbohren...: Wird flüssiger Giftmüll in Bohrlöcher gepresst?

Chronologisch Thread
  • From: Jan Ortmann <piratenpartei AT janortmann.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: sebastian.kroos AT muenster.de, "emspiraten AT lists.piratenpartei.de" <emspiraten AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: Gegen Gasbohren...: Wird flüssiger Giftmüll in Bohrlöcher gepresst?
  • Date: Mon, 14 Feb 2011 10:31:45 +0100

Am 14.02.2011 09:24, schrieb Christian Walther:
> Moin,
>
> Florian, danke, das Du Deinen Vortrag verschieben willst!
> Finde es prima, dass die Sensibilität zu dem Thema derart hoch ist.
>
> Zwei weitere interessante Seiten zu dem Thema sind
>
> http://knppr.de
> http://unkonventionelles-gasbohren.de
>
> Auf der ersten Seite kann man sich z.B. auch die in Markt, Monitor,
> Lokalzeit und 3Sat gelaufenen Beiträge zum Thema herunter laden. Die
> gehen detailiert auf die Situation in Deutschland ein, und der Film
> "Gasrausch" (3Sat) macht einen Abstecher in die Staaten, um die
> [...]

Hi,

klasse, dass sich un Münster auch welche gefunden haben, die sich des
Themas annehmen.
Ich würde mich euch gerne anschließen, zum einen, weil ich evtl.
fachlich was dazu beitragen kann zum anderen, weil wir im Kreis
Steinfurt ja auch sehr stark davon betroffen sind (Nordwalde; Lünne ist
auch nich weit weg).

Gruß
Jan