muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: Gegen Gasbohren...: Wird flüssiger Giftmüll in Bohrlöcher gepresst?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: Gegen Gasbohren...: Wird flüssiger Giftmüll in Bohrlöcher gepresst?

Chronologisch Thread
  • From: Florian Grunert <fgrunert AT uni-osnabrueck.de>
  • To: sebastian.kroos AT muenster.de, Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: Gegen Gasbohren...: Wird flüssiger Giftmüll in Bohrlöcher gepresst?
  • Date: Sun, 13 Feb 2011 23:11:58 +0100

Ahoi liebe Piraten,

da das fracking problem ein sehr lokales und akutes anliegen ist ,
werde ich natürlich meinen Vortrag zu "cyberwar" verschieben!

Ich war auch zunächst geschockt über das Fracking Thema, jedoch denke
ich, dass wir uns hier eine sehr sachliche Diskussion einlassen
müssen,
da wir sonst keine Chance haben gegen die gute Arbeit von Lobbyisten,
Politikern und Konzernen an zu gehen!

Ich habe mir einige Pro Fracking Seiten angeschaut und warne vor
Reaktionismus, da dieser uns sofort alle Gegenstimmen nimmt! Ihr müsst
nur mal die texte auf den Pro F. Seiten euch anschauen, das wird kein
Kinderspiel!

Ich kann nur allen empfehlen sich zu FRACKING dies anzuschauen:

1. http://www.youtube.com/watch?v=dZe1AeH0Qz8
(GASLAND Trailer 2010)
2. http://en.wikipedia.org/wiki/Hydraulic_fracturing

3. http://www.hydraulicfracturing.com/Pages/information.aspx (Mal die
andere Seite-was könnten unsere Lobbyisten machen)

4. Hydraulic fracturing is well-regulated and safe, and it has a
proven track record.(Mal die andere Seite-was könnten unsere
Lobbyisten machen)

5.
http://www.huffingtonpost.com/2011/02/09/hydraulic-fracturing-bann_n_820647.html

Wenn ihr das googelt, fällt sofort auf, das hier sehr gute Arbeit
geleistet worden ist, viele positive Argumente für Fracking zu finden!

Super geil, das hier alle motiviert sind kritkpunkte zu finden!

Gruß flo