muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: Gegen Gasbohren...: Wird flüssiger Giftmüll in Bohrlöcher gepresst?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: Gegen Gasbohren...: Wird flüssiger Giftmüll in Bohrlöcher gepresst?

Chronologisch Thread
  • From: "Hanns-Jörg Rohwedder" <danebod AT arcor.de>
  • To: "Kreis Münster/ NRW" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: Gegen Gasbohren...: Wird flüssiger Giftmüll in Bohrlöcher gepresst?
  • Date: Mon, 14 Feb 2011 22:49:41 +0100

Am Montag 14 Februar 2011 18:52:49 schrieb Marco Hartmann:
> Hallo,
>
> man könnte sich den Vorsitzenden der IGGG zum 1.3. zum Stammtisch einladen.
>
> Ich hab seine Tochter mal unverbindlich über Twitter gefragt.
> Sie sagt, dass er einen extrem vollen Terminplan hat, man ihn aber am
> besten anrufen könnte.
>
> Mathias Elshoff
> Tel.: 02573 / 2148
>
> Was meint ihr?

Auf jeden Fall fragen. Vielleicht ist er morgen in Nordwalde, da werden
sicher
auch andere sein, denen man den Termin bekannt geben muss.

WDR5 veranstaltet eine Sendung aus seiner Serie "Stadtgespräch" am Dienstag,
15.02., 17:30 Uhr in der Kardinal-von-Galen-Schule, Amtmann-Daniel-Straße 32,
48356 Nordwalde.

<http://www.wdr5.de/veranstaltungen/v/vd/15.02.2011-wdr-5-stadtgespraech.html>

Ich werde auf jeden Fall da sein, ist ein ordentlicher Weg von Dortmund, aber
das ist es mir wert.

> Jemanden von ExxonMobil einzuladen fände ich zwar einerseits fair,
> andererseits wurde uns deren Argumentation auf der Veranstaltung vom
> Samstag schon klar gemacht.
> Und die ist keineswegs gut. Es wird gelogen, falsche Tatsachen und
> Argumente vorgespiegelt.
> Es ist ein Konzern. Da wären wir Spielball für die.
>
> Ausserdem ist es schon beschämend genug, dass wir hinter denen herrennen
> müssen um zu erfahren was los ist und was für Chemikalien verwendet
> werden (könnte übrigens ein ausschliesslicher Grund sein die einzuladen:
> Offenlegung der chemischen Zusatzstoffe.

Einladen kann man die. Und ihnen das Thema vorgeben. Wenn sie auftauchen,
danach löchern.

danebod