muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: Stellungnahme Landschaftsplan "Roxeler Riedel" vom 05.10.2010

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: Stellungnahme Landschaftsplan "Roxeler Riedel" vom 05.10.2010

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: Stellungnahme Landschaftsplan "Roxeler Riedel" vom 05.10.2010
  • Date: Wed, 13 Oct 2010 13:17:13 +0200

Bin begeistert, dass hier eine lebendige Diskussion entsteht. Inhaltlich kann ich gerade nur schwer folgen bzw. bevor ich mich da einarbeite stehen andere Themen auf der meiner Prioritätenliste ganz oben. Raimund (LINKE) hat mir auch schon was zur Bebauung in Roxel gesagt, ich bin mir aber gerade nicht sicher ob das nicht noch was anderes war (auf jeden Fall wichtig für veranschlagte Summen in der Haushaltsplanung, "sollen geschoben werden"). Wenn Interesse besteht, besorge ich die Infos bzw. stelle den Kontakt her.
Mir würde es helfen, wenn sich 1 bis 2 Leute als Ansprechpartner für Roxel melden. Seine eigene Meinung kann man natürlich immer noch haben, die Aufgabe ist dann aber eher das Thema zu verfolgen und Infos aufzubereiten und unserem Arbeitstreff zur Kommunalpolitik dann vorzulegen.