muenster - Re: [MS Piraten] Ein Forum?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Ein Forum?

Chronologisch Thread
  • From: Marina Weisband <lady.afelia AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Ein Forum?
  • Date: Tue, 12 Oct 2010 15:24:03 +0200

Ursprünglich soll das Forum ja auch tatsächlich der Konversation dienen, die wichtigen Infos wollte ich persönlich von Anfang an weiter über ML laufen lassen. Ich weiß nicht, ob so eine Auslagerung schaden würde, weil man dann als ML-Leser natürlich nicht mehr alle Argumente mitbekommt. Andererseits: Wenn man sie umbedingt mitbekommen möchte, dann ist auch der Weg ins Forum ja nicht weit.

Ich schlage vor, in einem gesonderten Thread diese Meinungsumfrage über die ML laufen zu lassen. Sagt bitte, ob es an der Fragestellung Kritik gibt. Dann kann man sich mal ein Bild davon machen.

http://twtpoll.com/i89gln

(Ich habe das mal per TwtPoll gemacht, weil es am schnellsten ging und die meisten damit Erfahrung hatten. Es ist ja nur ne einfache Umfrage.)

Wenn die Beteiligten gerade einverstanden sind, würde ich diesen Link nochmal rumschicken mit der ausdrücklichen Bitte im Betreff, dass alle Leser der ML an der Abstimmung teilnehmen sollen.

Einwände?

Viele Grüße,
Marina