muenster - Re: [MS Piraten] Ein Forum?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Ein Forum?

Chronologisch Thread
  • From: Ulrich Klose <ulrich AT ulrichklose.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Ein Forum?
  • Date: Tue, 12 Oct 2010 15:49:03 +0200

Am Tue, 12 Oct 2010 12:32:24 +0200
schrieb Philipp <lists AT dodekatex.de>:

> Ich bitte kurz noch einmal zu bedenken:
>
> Es gibt viele hier wie mich, die einfach nur mitlesen. In einem Forum
> wäre mir das nicht mehr so einfach möglich, weshalb ich das dann nicht
> tun würde.

Ich lese (meist) auch nur mit und fände es schade, wenn die gerade
begonnene - und schöne - Belebung dieser Mailingliste schon wieder
beendet und in ein Forum verschoben würde. Weitgehend still war es hier
lang genug.

Ich weiß aus Erfahrung, dass ich nicht regelmäßig in ein Forum schaue.
Und da ich auch meinen RSS-Reader nicht regelmäßig konsultiere, würde
ich den Faden bei den Piraten schnell wieder verlieren.

Die Mailingliste ist praktisch, weil sie das aktuelle "Rauschen"
transportiert und es bei Interesse verfolgbar macht.

Viele Grüße
Ulrich

--
Ulrich Klose