muenster - [MS Piraten] Fwd: Antw: Wtrlt: Auskunft | Abonnements + Münster-Hafen + PTA

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Antw: Wtrlt: Auskunft | Abonnements + Münster-Hafen + PTA

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Antw: Wtrlt: Auskunft | Abonnements + Münster-Hafen + PTA
  • Date: Tue, 12 Oct 2010 15:30:29 +0200

zur Kenntnis.

zu 1.:
sehe kein wirkliches Sparpotential
"
Es ist davon auszugehen, dass auf Ebene der �mter direkt weitere
Fachliteratur und Gesetzestexte abonniert sind sowie nach Bedarf auch
die Tageszeitungen MZ und WN.
"
Falls das jmd. weiterverfolgen möchte, dann mir bitte eine konkrete Anfrage mitteilen, die ich an die Verwaltung weiterleiten soll oder selber eine Bürgeranfrage nach §24 GO NRW einreichen.

zu 2.:
Das Gutachen habe ich nun offiziel bzw. hatte Marco auch schon erhalten. Das Thema wird im Auge behalten
Arbeitsfläche: http://muenster.piratenpad.de/EinzelhandelOst
und ich glaube Sebastian würde meinen Wunsch, dass er Hafenpolitischer Ansprechpartner wäre nicht unbedingt ablehnen, zumindestens kann man auch mit http://twitter.com/de_wastl über das Thema diskutieren.

-------- Original-Nachricht --------