muenster - Re: [MS Piraten] Vorstandssitzung_Tagesordnungspunkte_die_2te

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Vorstandssitzung_Tagesordnungspunkte_die_2te

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: YRPirat <yrpirat AT googlemail.com>
  • Cc: Alagos <Alagos AT Alagos.net>, Ortsverband_Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Vorstandssitzung_Tagesordnungspunkte_die_2te
  • Date: Thu, 20 May 2010 18:13:55 +0200

YRPirat schrieb:
> Sorry Pascal, ich habe vergessen neben den ganzen E-Mails auch noch das
> Wiki zu pflegen. Wenn wir aus diesem Grund heute nicht arbeiten können,
> dann fällt die Sitzung halt platt. Angekündigt war sie aber per Mail am
> 17.05.2010.

Meinst du folgende zitierte Email und ist das in deinen Augen eine
Ankündigigung?
"
Philip Brechler pbrechler at mac.com
Mo Mai 17 09:33:01 UTC 2010
Hallo,

dann würde ich sagen Donnerstag um 19:00 Uhr bei mir? Boeckmannstiege 1
ist die Adresse oder hat wer etwas noch besseres als meinen Küchentisch?
Gäste sind natürlich sehr willkommen!

Gruß

Philip
"

Es geht nicht darum, dass nur das Wiki vergessen wurde, sondern dass die
Sitzung überhaput nicht angekündigt wurde (geschweige denn nach der
Vorstands-GO).

http://www.piraten-muenster.de/wordpress/kreisverband/vorstand/geschaftsordnung/
"
Einladung zu Vorstandssitzungen

Zu Vorstandssitzungen wird in der Regel mit einer Frist von 3 Tagen per
E-Mail eingeladen, die Nachricht muss explizit an die einzelnen
Vorstandsmitgliedern und an die Münsteraner Mailinglist gerichtet sein.
Jedes Vorstandsmitglied hat ein Einladungsrecht. Virtuelle
Vorstandssitzungen können per Mumble-Sitzung durchgeführt werden. Sobald
ein Termin feststeht, wird er zusammen mit einer vorläufigen
Tagesordnung veröffentlicht, damit Eingaben zu den behandelten Themen
möglich sind. Die endgültige Tagesordnung wird spätestens vor Beginn der
Sitzung aufgestellt.
"

> [...]
>
> Ich finde keine Zeit, keinen Ort und keine TO unter
> * http://www.piraten-muenster.de/wordpress/kreisverband/vorstand/
> * http://wiki.piratenpartei.de/Kreisverband/M%C3%BCnster/Vorstand#Sitzungen
> * Kalender unter piraten-muenster.de
> * Mailingliste
>
> Also gar nicht angekündigt :(
>
> BTW: Gerne wär ich zum Beispiel am letzten Sonntag noch bei einer
> "letzten" Vorstandssitzung dabei gewesen. Ich hatte aber nicht ganz auf
> dem Schirm, dass an dem Wochenende der Bundesparteitag stattfindet und
> wollte es auf biegen und brechen dann doch nicht durchführen lassen nur

begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal AT piratenpartei-muenster.de
x-mozilla-html:FALSE
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
version:2.1
end:vcard