muenster - Re: [MS Piraten] Vorstandssitzung_Tagesordnungspunkte_die_2te

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Vorstandssitzung_Tagesordnungspunkte_die_2te

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Vorstandssitzung_Tagesordnungspunkte_die_2te
  • Date: Thu, 20 May 2010 18:49:19 +0200

Am 20.05.2010 um 18:44 schrieb Pascal Powroznik:
> Es ist nicht nur eine reine Formsache. Die Ankündigung hat nicht nur
> formal falsch gefunden, es hat sogar die Ankündigung nicht gegeben. Ich
> bin erschrocken, dass du das nicht erkennst obwohl ich die
> entsprechenden Stellen aufgezeigt habe. Wofür sind den "Formalitäten"
> da? Wo ziehst du (nach Laune?) die Grenze welche eingehalten werden sollten?

Ja du hast recht Pascal, die Einladung und Ankündigung war nicht 100%
korrekt, allerdings sehe ich das Problem das wir dringend eine Arbeitssitzung
in RL machen müssen und an die Arbeit kommen müssen.
Das Problem ist auch das ich einfach keine Chance sehe noch vor meinem Urlaub
eine Sitzung zu machen und dann wäre es auch einfach viel zu spät. Was ist
dein Lösungsvorschlag?

Philip