muenster - Re: [MS Piraten] Vorstandssitzung_Tagesordnungspunkte_die_2te

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Vorstandssitzung_Tagesordnungspunkte_die_2te

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Vorstandssitzung_Tagesordnungspunkte_die_2te
  • Date: Thu, 20 May 2010 18:54:57 +0200

Ich bin ja kein Formalficker, Satzungsnazi etc.

Pascal muss ich aber Recht geben, eine Satzungsgemäße Einladung war das nicht.
Könntet ihr denn noch einen Termin mit Satzungsgemäßer Einladung finden, bevor Philip ẃeg ist?

Oder anders gefragt, gibt es eine Dringlichkeit, die einen kurzfristigen Termin begründen könnte und somit von "der Regel" abweichen darf? ;)

--
----
Gruß

Klarmachen zum Ändern!