muenster - Re: [MS Piraten] Planung des Stammtisches für die Kommunalpolitik

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Planung des Stammtisches für die Kommunalpolitik

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Planung des Stammtisches für die Kommunalpolitik
  • Date: Wed, 12 May 2010 10:13:33 +0200

Da ich gerade das Bürgernetz Münsters durckämme und dies alles andere als übersichtlich ist, kombinieren sich meine Synapsen gerade und formen ein Bild einer Artikelreihe, die vlt. sogar von der Lokalpresse mitaufgenommen werden könnte:

Je Artikel eine Fundquelle im Bürgernetz mit beschreibendem Text und einigen erklärenden Detailpunkten, die hier und da vielleicht Fragen entstehen lassen.

z.B.

=== Heute für Sie gefunden ===
== Der Haushaltsplan 2010 der Stadt Münster ==

Im HHp der Stadt Münster werden die... << beschreibender Text >>

= Details=

*Stellenplan
:Im Stellenplan ersichtlich: zum Jahr 2010 werden 26 neue Stellen für Beamte einegplant, obwohl bereits 2009 von 1071 Stellen nur 1046 besetzt waren (Stand 06.2009).
* weitere Details

--
----
Gruß