muenster - Re: [MS Piraten] Planung des Stammtisches für die Kommunalpolitik

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Planung des Stammtisches für die Kommunalpolitik

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Planung des Stammtisches für die Kommunalpolitik
  • Date: Wed, 12 May 2010 09:48:58 +0200

Am 12. Mai 2010 00:40 schrieb Marina Weisband <lady.afelia AT gmail.com>:
So, meine Lieben.

Ich versuche jetzt alles abzutippen, was wir beim Stammtisch an klugen Ideen für die zukünftige Kommunalpolitik Münster hatten.
3. Vortragsreihe "Grundzüge piratiger Politik"
    Wir wollen eine Vortragsreihe machen zu folgenden (noch ergänzungswürdigen) Themen:
  • Transparenz: Der Münsteraner Haushalt und das Informationsfreiheitsgesetz (Wastl)
Nachdem ich diese Seite gefunden habe [1], war ich erstmal überrascht, wie detailiert der HHP zur Verfügung gestellt wird, und hab keine wesentlichen Kritikpunkte ausfindig machen können. Ich begebe mich nun auf die Suche nach anderen "Stellen" die mehr Transparenz bedürfen. Vorschläge?

[1] http://www.muenster.de/stadt/finanzen/haushalt.html

--
----
Gruß