muenster - Re: [MS Piraten] Planung des Stammtisches für die Kommunalpolitik

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Planung des Stammtisches für die Kommunalpolitik

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Vill <matthias.vill AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Planung des Stammtisches für die Kommunalpolitik
  • Date: Wed, 12 May 2010 00:49:36 +0200

Ahoi,

Am 12. Mai 2010 00:40 schrieb Marina Weisband:
> 1. Freifunk
Der Punkt klingt richtig gut!

> 2. Finanzierung
Naja, die Frage ist meist nicht, wofür man Geld ausgeben kann, sondern
leider, wo es her kommt :(

> 3. Vortragsreihe "Grundzüge piratiger Politik"
Klingt auch Klasse

> Zum Thema Plakate abhängen hatten wir noch eine Idee: Wir könnten doch eine
> PM rausgeben, dass alle, die sich ein Plakat als Andenken behalten wollen,
> schonmal eins abnehmen und heim nehmen können.
> Das spart uns sicherlich Arbeit.
Also mal im ernst: Wir müssen trotzdem bei jedem Plakat gucken, ob es
abgehängt wurde, so dass uns das vielleicht Lagerplatz aber sicher
nicht Arbeit spart. Ich denke auch, dass das Abhängen von
Kabelbinder-Plakaten recht schnell gehen dürfte.
Das andere ist noch, dass ich nicht glaube, dass so viele Leute ein
Piraten-Plakat haben wollen...

Grüße

Matthias