muenster - Re: [MS Piraten] Planung des Stammtisches für die Kommunalpolitik

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Planung des Stammtisches für die Kommunalpolitik

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bgreshake AT googlemail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Planung des Stammtisches für die Kommunalpolitik
  • Date: Wed, 12 May 2010 08:25:45 +0200

Ahoi,

Am 12.05.2010 um 00:49 schrieb Matthias Vill:

> Also mal im ernst: Wir müssen trotzdem bei jedem Plakat gucken, ob es
> abgehängt wurde, so dass uns das vielleicht Lagerplatz aber sicher
> nicht Arbeit spart. Ich denke auch, dass das Abhängen von
> Kabelbinder-Plakaten recht schnell gehen dürfte.
> Das andere ist noch, dass ich nicht glaube, dass so viele Leute ein
> Piraten-Plakat haben wollen...

ich finde die Idee ganz charmant. Nicht weil ich glaube, dass es viel Arbeit
spart sondern weil wir dadurch noch ein nettes Signal an alle Sympathisanten
geben. Und so pauschal würde ich nicht sagen, dass keiner eins davon haben
wollen würde (auch wenn ich auf den Maulwurf aka Papageien gut verzichten
könnte ;))

Liebe Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake