muenster - Re: [MS Piraten] Krasse Action Morgen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Krasse Action Morgen

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Krasse Action Morgen
  • Date: Fri, 19 Mar 2010 12:59:27 +0100

OK danke für deine Hinweise. Das ist mein Plan:

- Heute Abend ab ca. 18:30 werde ch mich vor "meinem" Supermarkt stellen. REWE am York Center.
- Heute spät Abend gehts in die Altstadt (Helfer kriegen nen Bier ;) )
- Morgen ab 12:00 in die Innenstadt

Wer ist dabei? Ich und wir brauchen euch!!!

Philip Brechler
Mobil