muenster - Re: [MS Piraten] Krasse Action Morgen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Krasse Action Morgen

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bgreshake AT googlemail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Krasse Action Morgen
  • Date: Fri, 19 Mar 2010 13:08:08 +0100

Alles klar. In wie weit "dein" Supermarkt geeignet ist weiß ich nicht.
Bei der Kommunalwahl lief es dort sehr schleppend. Aber du kriegst das
hin. :)

Was ich vergessen habe. Und was Philip schwer fallen wird, ich weiß:

Fasst euch kurz. Ihr wollt nicht nur die Daten der Menschen sondern
klaut ihnen noch etwas unwiederbringliches: Ihre Zeit.

Ein guter Anmachspruch/Gesprächsstarter passt in 140 Zeichen ;)

Lg,
Bastian

ps: ich habe die weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen, das sind
alles nur meine Erfahrungen. Your mileage may vary!

Sent from a tiny mobile device with buttons so small. Sorry for TOFU

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21
// 48155 Münster
// cell: +49(176)21304466