muenster - Re: [MS Piraten] Krasse Action Morgen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Krasse Action Morgen

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Walter <tw AT b-a-l-u.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Krasse Action Morgen
  • Date: Fri, 19 Mar 2010 11:11:02 +0100

Am 19.03.10 10:11, schrieb Philip Brechler:
Münster wir haben ein Problem: Wir brauchen die
Unterstützerunterschriften für die Direktkandidaten! Es wäre einfach nur
peinlich wenn das nicht klappt, dafür ist MS zu wichtig.
Ich schlage vor Morgen ab 12 Uhr eine große Sammelaktion in der
Innenstadt zu machen, mir ist bewusst das da auch viele Leute die nicht
aus MS kommen rumlaufen, aber wir brauchen jeden! Wer ist dabei?

Braucht Ihr die wieder Stadtteil-bezogen oder nur "aus Münster"? Reicht es also, wenn Hauptwohnsitz Münster ist?

Lohnt es sich in der Uni / Mensa / ... zu fragen? Vielleicht ist das Publikum Euch da wohlgesonnener?

Balu